top of page
  • AutorenbildMartina

Wenig Zeit und sich trotzdem gesund ernähren. Geht das? / Peaceful Eating / Podcast / 05


Wir sind viel beschäftigt, haben wenig Zeit und oft höre ich, dass es manchmal gar nicht so leicht ist sich im Alltag ausgewogen und gesund zu ernähren. Denn es kommt ständig was dazwischen und zwischen den ganzen Aufgaben des Tages sich auch noch um eine gesunde Ernährung zu kümmern, erscheint vielen einfach nicht umsetzbar.

In der heutigen Podcast-Folge gebe ich Dir ein paar Tipps, wie Du mit einfachen Mitteln trotz eines vollen Zeitplans, Deine Ernährung in eine gesunde, ausgewogene und köstliche Richtung lenken kannst.


Höre unbedingt mal rein. Solltest du Hilfe oder Rat bei Deiner Ernährung brauchen. Oder möchtest Du Deine Ernährungsweise nachhaltig verbessern oder verändern, dann schreibe mir eine mail an post@ladylandrand.de. Gemeinsam finden wir einen Weg, wie Du Dich mit Deiner Ernährung so richtig wohlfühlen kannst!

Hab einen schönen Tag


Martina

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page