Verschenke ein eBook.....Zahle 1 bekomme 2! Lecker & zeitlos


Du suchst noch ein kleines Geschenk für Weihnachten, was das ganze Jahr Freude bereitet? Verschenke einfach eines meiner eBooks. Zeitlos, vegan und lecker. Eine gute Idee, für alle die gerne essen, kochen oder es gerade lernen oder lernen wollen. Tolle und abwechslungsreiche Rezepte warten, leicht in der Zubereitung und garantiert alltagstauglich.


Du möchtest ein eBook verschenken? Dieses Jahr habe ich eine tolle Aktion für Dich. Zahle 1 bekomme 2. Denn wer andere beschenkt, bekommt auch selber eines.

Gehe in meinen Shop und wähle das eBook aus, was Du für Dich behalten möchtest.

Schreibe mir eine eMail an post@ladylandrand.de mit Deiner Bestellnummer. Verrate mir wer beschenkt werden soll (Name der Person). Ich bereite Dir einen persönlichen Gutschein vor, den Du dann ausdrucken oder weitersenden kannst. Ein wunderbares Geschenk.......was das ganze Jahr aktuell ist.

Das Angebot gilt bis zum 24. Dezember 2020 (0.00 Uhr).



Ich wünsche Dir viel Freude beim shoppen, schenken und kochen! Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!


Liebe Grüße vom Landrand

Martina








38 Ansichten0 Kommentare