top of page
  • AutorenbildMartina

Podcast No.7 / Gänseblümchen auf Brot, Basilikum für`s Liebesleben. Was Kräuter alles können!



Kräuter und Wildpflanzen können so einiges und sollten möglichst regelmäßig auf dem Teller landen. Denn, die Wirkung ist groß und der Geschmack nicht zu toppen. Warum Du unbedingt öfter Gänseblümchen auf Brot essen solltest und was Basilikum mit Deinem Liebesleben tun hat! Das habe ich alles einmal ausführlich mit Jule von @craftroomstories im Interview besprochen! Die ganze Podcast-Folge findest Du hier. Ich freue mich auf Dich. Meinen Podcast „Peaceful Eating“ findest Du auf meinem YouTube Kanal oder auf Spotify. Ich werde noch einen kühlenden Minztee trinken und es mir auf der Terrasse gemütlich machen! Liebe Grüße

Martina

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page