Kontakt

©2018 by Martina Schlüter / Ernährungs-Coaching. Proudly created with Wix.com

 
  • Martina

Eine gesunde Ernährung ist schön und gut! Aber längst NICHT alles!


Keine Frage die Ernährung spielt eine wichtige Rolle um Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Gesundheit gut miteinander zu vereinen. Die Ernährung ist aber lange NICHT alles. Es ist immer das Gesamtpaket und die Balance! Genügend Schlaf, ausreichende Bewegung, erholsame Pausen und eine Lebensweise die zu einem passt, sind genauso wichtig wie die Ernährung selbst. Deswegen steht in meinen Coaching-Einheiten nicht nur die Ernährung im Mittelpunkt, sondern auch die anderen Bereiche des Lebens. Was nützt es Dir, wenn Deine Ernährung top ist, Du Dich aber immer müde fühlst weil der Schlaf einfach nicht ausreicht. Wie wertvoll ist ein Ernährungsplan, wenn Du nicht weißt wann und wie Du kochen sollst weil Dein Zeitmanagement einfach nicht Dir angepasst ist. Deswegen fokussiere Dich bei deinen Vorsätzen für das neue Jahr nicht zu sehr auf eine Sache. Sondern betrachte auch immer das große Ganze. Das ist oft nicht leicht, führt aber langfristig nicht nur zu Deinem Ziel, sondern liefert Dir auch eines ganz besonders. Lebensqualität! Und das ist in meinen Augen besonders wünschenswert und wichtig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Komme gut rein, ins neue Jahr .

Viele Rezepte und Kochinspirationen findest Du in meinen beiden eBooks und natürlich kostenfrei auf meinem YouTube-Kanal.  Du möchtest ein persönliches Coaching? Dann hole Dir gerne Informationen hier auf meiner Webseite

3 Ansichten